STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Männer ._.

: Nichts
: Pepsi
: 10/3/09 ; 14:22Uhr
: Mies drauf.
: RTL
: Jennifer Rostock
: Kalt & Regen


Ja. Mitlerweile war es das dritte Mal, dass du abgesagt hast. Wenn du Angst hast, oder nicht willst, dann sag es doch am besten von Anfang an! Ich hab auf diesen Mist immerhin keine Lust mehr. Und im Moment kann man das auch nicht entschuldigen. Dafür bin ich zu enttäuscht und sauer...
Also werd ich den Tag heute schon alleine Zuhause verbringen. Ist doch auch mal was. Bei dem Wetter hab ich eh keine Lust, irgendwas zu machen.

Ich hoffe, dass Schatz heute Abend anruft. Immerhin wird die Sehnsucht immer stärker. Baby? Du fehlst mir so unglaublich ... <'3

Naja, ich werd jetzt erstmal meine Haare glätten, dann warten, bis alle ausm Haus sind & dann ein wenig Party mit mir selber machen.

Hautaaa ! <3

10.3.09 14:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Webmiss. In Bildern. Ihr Herz.
Wenn diese Welt auch nur halb so schlimm wäre, wie sie im Moment ist, wäre sie trotzdem immernoch schlimm genug !

Zwei

Music. Die Besten. Fussball. Gästebuch
Es gibt Menschen auf dieser verdammten Welt, die meinen in meinem Leben spazieren zu können, wann und wo sie wollen, ohne zu wissen was für Spuren sie hinterlassen !

Affilates



Become?
Designer Bild