STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Morgens ...

: Brötchen
: Cappucchino
: 08/3/09 ; 10:32Uhr
: Verärgert
: Sat. 1
: Nichts
: Regen -.-

Jetzt geht das schon morgens vorm Frühstück los. Oh man ey. Der ganze Tag schon wieder im Arsch. Die wissen doch alle, dass man mich direkt nachem aufstehen nicht ansprechen sollte. Naja, sollen sie sich nicht wundern, dass ich so drauf bin. Selber Schuld !
Ich antworte ihm nicht auf seine SMS. Warum auch. Es kommt ja nicht mal die Frage, wie mir geht oder sowas. Und er checkts nicht. naja, soll er seinen Spaß haben, ist mir egal. Ich hab meinen nicht. Aber das ist MIR egal.
Was ich heute machen werd, steht noch nicht so ganz fest. Mal schauen. Ich sollte mich aber wohl mit Stern & Jacki treffen, wegen dem Wodka und den Bonbons. Mal schauen, ab wann die so Zeit haben.
Das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Hamma ey. Wenn die Zeit weiterhin so schnell vergeht, dann wünsch ich mir ganz viel Glückwunsch -.- Dann kann ich mir nämlich morgen schon mein Sarg aussuchen oder so. Naja.

Haunse<3

8.3.09 10:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Webmiss. In Bildern. Ihr Herz.
Wenn diese Welt auch nur halb so schlimm wäre, wie sie im Moment ist, wäre sie trotzdem immernoch schlimm genug !

Zwei

Music. Die Besten. Fussball. Gästebuch
Es gibt Menschen auf dieser verdammten Welt, die meinen in meinem Leben spazieren zu können, wann und wo sie wollen, ohne zu wissen was für Spuren sie hinterlassen !

Affilates



Become?
Designer Bild