STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Kühl und schmerzhaft.

: Nichts.
: Kaffee Latte.
: 07/3/09 ; 17:28Uhr
: Traurig
: Sat.1
: Future Trance 47
: Sonnenuntergang

Nun ist mein Schatz also eine Woche weg. Ich weiss nicht, ob ich ihn vermisse, oder ob es vielleicht mal gut ist, dass wir uns ein paar Tage nicht sehen. Ich komm auf jedenfall grad nicht klar.
Verloren haben wir auch heute. 4:0. Peinliches Spiel. Es gibt echt Punkte, an denen ich nicht mehr weiter weiß. Und im Moment sind die relativ häufig.
Und dann kommen SMS'en wie "Schatz, wie hat der BVB gespielt?" ... ohne vielleicht mal nachzu fragen, wies mir geht, oder wie mein Tag war. Es ist ziemlich kühl geworden. Die Welt dreht sich immer schneller und wird von Minute zur Minute immer grauer.
Ich weiss nicht, ob man in solchen Situationen noch helfen kann.

Ich fühl mich allein gelassen. Allein gelassen in einer großen Welt voller Angst, Brutalität, Härte und ... ohne Liebe ...

7.3.09 17:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Webmiss. In Bildern. Ihr Herz.
Wenn diese Welt auch nur halb so schlimm wäre, wie sie im Moment ist, wäre sie trotzdem immernoch schlimm genug !

Zwei

Music. Die Besten. Fussball. Gästebuch
Es gibt Menschen auf dieser verdammten Welt, die meinen in meinem Leben spazieren zu können, wann und wo sie wollen, ohne zu wissen was für Spuren sie hinterlassen !

Affilates



Become?
Designer Bild