STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Immer wieder Sonntags ...

: Chips
: Mineralwasser
: 22/2/09 ; 12:09Uhr
: Ganz okay.
: Sat. 1
: K.I.Z
: Regen

Ich hab so langsam echt das Gefühl, dass diese Achterbahnfahrt nie aufhört. Rauf, runter. Rauf, runter. Ehrlich gesagt ist mir davon mitlerweile schon so schlecht, dass ich keine Tränen mehr weine, sondern nur noch Blut kotze!
Aber muss wohl so sein.

Gut geschlafen hab ich auch nicht. Lag aber nicht daran, das Schatz sich im bett so breit gemacht hat. Es waren einfach zu viele Dinge in meinem Kopf. Ich weiss einfach nicht, ob das alles noch so richtig ist, wie ich es mache. Und ob es mir überhaupt noch was bringt. Naja.

heute wird wieder son bekloppter Chilltag. ich hasse es. Ausserdem kommen Oma und Opa zu Besuch. Keine Lust drauf, um ehrlich zu sein. Würd den tag lieber alleine verbringen. Wiewso ist dieses verisste Wochenende eigentlich schon wieder vorbei? und wieso haben alle anderen verpissten leute morgen und Dienstag frei, nur ich nicht? Hamma ey, ich könnte herbe ausrasten !

Aber ich glaube, ich sollte alles so hinnehmen, wie es ist. Einfach nur noch Ja und Amen sagen. Scheiss was auf den Schmerz. Scheiss was auf Gefühle, die immer wieder aufs neue zerstört werden.

PASSIERT ! SCHICKSAL !

22.2.09 12:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Webmiss. In Bildern. Ihr Herz.
Wenn diese Welt auch nur halb so schlimm wäre, wie sie im Moment ist, wäre sie trotzdem immernoch schlimm genug !

Zwei

Music. Die Besten. Fussball. Gästebuch
Es gibt Menschen auf dieser verdammten Welt, die meinen in meinem Leben spazieren zu können, wann und wo sie wollen, ohne zu wissen was für Spuren sie hinterlassen !

Affilates



Become?
Designer Bild