STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

Kraft verbraucht

: Nichts.
: Wasser
: 22/1/09 ; 21:38Uhr : Mies drauf.
: RTL
: Nichts
: Kalt

Ich packs nicht mehr, egal was. Andauernd kommt irgendetwas anderes, was einen zu Boden reisst. Warum? Was hab ich getan? ...

Ich hab einfach nur so verdammte Angst, dass ich dich jetzt verlier. Jetzt, wo wir in dieser harten zeit und Situation stecken... Ich liebe Dich. bitte denk daran...


Morgen gibts Zegnisse. Toll. Ist eh fürn' Arsch. Naja.. Passiert halt.

Haunse<3

22.1.09 21:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Eins

Webmiss. In Bildern. Ihr Herz.
Wenn diese Welt auch nur halb so schlimm wäre, wie sie im Moment ist, wäre sie trotzdem immernoch schlimm genug !

Zwei

Music. Die Besten. Fussball. Gästebuch
Es gibt Menschen auf dieser verdammten Welt, die meinen in meinem Leben spazieren zu können, wann und wo sie wollen, ohne zu wissen was für Spuren sie hinterlassen !

Affilates



Become?
Designer Bild