STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

So ist das Leben.

Boah was geht ?
Nur weil dieses gefuckte Klassenbuch weg ist, bekommen wir kein Zeugnis.   Gehts noch? Hamma die Gestörten da ehy.
Naja, nur noch 5 Monate. oO xD

Nachher ist noch Training. Uh lala, ich freu mich. Nach 2 Monaten endlich mal wieder ehy. Alle wiedersehen und so. Wird toll, hoff ich.

Aber ich vermiss Schatz Seh ihn heute nicht und morgen vllt. auch nicht. WELTUNTERGANG ! Naja. Muss ich überleben. Ich liebe Dich<3


Haunse !
14.1.09 15:08


Werbung


Tag 1

Hallo erstmal. ^^

Also, ich hatte Langeweile und dachte mir, ich könnte mal wieder ne neue Seite machen. Voilá, hier ist sie.

Hm. Irgendwie ist der heutige tag im gesamten langweilig. Nur 4 Std. Schule, vorm PC langweilen... Aber nachher wirds vllt. besser, Schatz kommt vorbei. ui, ich freu mich (:

Hachja. das wars erstmal. Ich denke, ich mach mit der Seite weiter. Bis morgen oder so (:  ^^ 

13.1.09 16:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Eins

Webmiss. In Bildern. Ihr Herz.
Wenn diese Welt auch nur halb so schlimm wäre, wie sie im Moment ist, wäre sie trotzdem immernoch schlimm genug !

Zwei

Music. Die Besten. Fussball. Gästebuch
Es gibt Menschen auf dieser verdammten Welt, die meinen in meinem Leben spazieren zu können, wann und wo sie wollen, ohne zu wissen was für Spuren sie hinterlassen !

Affilates



Become?
Designer Bild