STUCK! Gratis bloggen bei
myblog.de

ZIEMLICH lange nicht gemeldet :D

Oh man. Mehr als ein Jahr her.

Ich muss hier erstmal eine Grundsanierung starten.
Immerhin bin ich single und seh mitlerweile etwas anders aus nech? :D

Joa. so gesehen hat sich zu viel getan :D

Ich wer ddann mal beginnen einen Grundriss zu starten.
Ich denke bisdahin ist der Blöog auch erstal dicht.
Nicht jeder muss meine Vergangeheit betrachten :D

 hadde! :D

8.11.10 14:41


Werbung


- Kein Kommentar -

: Nichts
: Wasser
: 18/3/09 ; 09:39Uhr
: Mies drauf.
: RTL
: SOAD 
: Sonning aber frisch

 

Schatz? Danke für den tollen Abend gestern. War voll toll und alles so. Naja gut, bis auf das Powershopping durch Dortmund xD
Egal, ich freu mich trotzdem total auf Samstag. Egal, was du mit mir vorhast

Whoaa. Diese bekloppte Schule regt mich so pervers auf altah ! Egal, meine Nerven sind eh schon strapaziert genug, dann brauch ich mich darüber jetzt nicht auch noch aufregen.

Du? Du bist so wundervoll. Andauernd schenkst du mir neue Kraft. ich will dich niemals verlieren. Und danke für alles. <3


Heute hat Daddy Burzeltag. Hihi, wird bestimmt lustig heute Abend mit den ganzen Freunden von Daddy :P

Das wars erstmal.
Haunsee <3

18.3.09 09:43


Männer ._.

: Nichts
: Pepsi
: 10/3/09 ; 14:22Uhr
: Mies drauf.
: RTL
: Jennifer Rostock
: Kalt & Regen


Ja. Mitlerweile war es das dritte Mal, dass du abgesagt hast. Wenn du Angst hast, oder nicht willst, dann sag es doch am besten von Anfang an! Ich hab auf diesen Mist immerhin keine Lust mehr. Und im Moment kann man das auch nicht entschuldigen. Dafür bin ich zu enttäuscht und sauer...
Also werd ich den Tag heute schon alleine Zuhause verbringen. Ist doch auch mal was. Bei dem Wetter hab ich eh keine Lust, irgendwas zu machen.

Ich hoffe, dass Schatz heute Abend anruft. Immerhin wird die Sehnsucht immer stärker. Baby? Du fehlst mir so unglaublich ... <'3

Naja, ich werd jetzt erstmal meine Haare glätten, dann warten, bis alle ausm Haus sind & dann ein wenig Party mit mir selber machen.

Hautaaa ! <3

10.3.09 14:26


So ist das ...

: Kekse
: Wasser
: 09/3/09 ; 15:31Uhr
: Mies drauf.
: RTL
: Liza Li
: Regen

 

"Ich könnte dich erschiessen, richtig Blut vergießen..." Geiler Song<3

Mein Gott ey. Ich bin froh, wenn diese Woche vorbei ist. ich brauch diesen Jungen zum leben, wie die Luft zum atmen, auch, wenn er mir im Moment tierisch aufn Keks geht, obwohl er nicht da ist. Naja...
Schule war heute ganz okay. Hab in der Matheklausur warscheinlich ne 2 *freu*

Gleich noch Training. Wird bestimmt lustig. Hoffentlich kommt Camii<3

Whoa, ich hab mir grad knallroten Lippenstift geholt. Der ist voll Hart xD Egal. :D


naja, haunse, leute <3

9.3.09 15:35


Morgens ...

: Brötchen
: Cappucchino
: 08/3/09 ; 10:32Uhr
: Verärgert
: Sat. 1
: Nichts
: Regen -.-

Jetzt geht das schon morgens vorm Frühstück los. Oh man ey. Der ganze Tag schon wieder im Arsch. Die wissen doch alle, dass man mich direkt nachem aufstehen nicht ansprechen sollte. Naja, sollen sie sich nicht wundern, dass ich so drauf bin. Selber Schuld !
Ich antworte ihm nicht auf seine SMS. Warum auch. Es kommt ja nicht mal die Frage, wie mir geht oder sowas. Und er checkts nicht. naja, soll er seinen Spaß haben, ist mir egal. Ich hab meinen nicht. Aber das ist MIR egal.
Was ich heute machen werd, steht noch nicht so ganz fest. Mal schauen. Ich sollte mich aber wohl mit Stern & Jacki treffen, wegen dem Wodka und den Bonbons. Mal schauen, ab wann die so Zeit haben.
Das Wochenende ist schon fast wieder vorbei. Hamma ey. Wenn die Zeit weiterhin so schnell vergeht, dann wünsch ich mir ganz viel Glückwunsch -.- Dann kann ich mir nämlich morgen schon mein Sarg aussuchen oder so. Naja.

Haunse<3

8.3.09 10:31


Kühl und schmerzhaft.

: Nichts.
: Kaffee Latte.
: 07/3/09 ; 17:28Uhr
: Traurig
: Sat.1
: Future Trance 47
: Sonnenuntergang

Nun ist mein Schatz also eine Woche weg. Ich weiss nicht, ob ich ihn vermisse, oder ob es vielleicht mal gut ist, dass wir uns ein paar Tage nicht sehen. Ich komm auf jedenfall grad nicht klar.
Verloren haben wir auch heute. 4:0. Peinliches Spiel. Es gibt echt Punkte, an denen ich nicht mehr weiter weiß. Und im Moment sind die relativ häufig.
Und dann kommen SMS'en wie "Schatz, wie hat der BVB gespielt?" ... ohne vielleicht mal nachzu fragen, wies mir geht, oder wie mein Tag war. Es ist ziemlich kühl geworden. Die Welt dreht sich immer schneller und wird von Minute zur Minute immer grauer.
Ich weiss nicht, ob man in solchen Situationen noch helfen kann.

Ich fühl mich allein gelassen. Allein gelassen in einer großen Welt voller Angst, Brutalität, Härte und ... ohne Liebe ...

7.3.09 17:34


Hardcore ...

: Nicks.
: Nicks.
: 4/3/09 ; 15:00Uhr
: Mies drauf.
: Frauenfussball
: Nickes
: Sonne<3

Eeeey. Was ein bepisster Hurensohn. Und sowas nennt sich bester Freund. Ha, Drauf geschissen, Junge ! Lass dir mal was einfallen, wie du das wieder gut machst. Falls das überhaupt noch geht.

Jacky & Stern. Ey ohne Scheiss, die Zeit mit euch ist so pervers geil ! Und mit Schatz dabei natürlich auch xD
Will euch nie verliere, mein geburtstag wird eh geilste ! <3


Okay, das wars erstmal.
Später Training -.-
Und Leo hat 2 blaue & offene Knie. Booockt xD


Haunseee <3

4.3.09 15:03


 [eine Seite weiter]

Eins

Webmiss. In Bildern. Ihr Herz.
Wenn diese Welt auch nur halb so schlimm wäre, wie sie im Moment ist, wäre sie trotzdem immernoch schlimm genug !

Zwei

Music. Die Besten. Fussball. Gästebuch
Es gibt Menschen auf dieser verdammten Welt, die meinen in meinem Leben spazieren zu können, wann und wo sie wollen, ohne zu wissen was für Spuren sie hinterlassen !

Affilates



Become?
Designer Bild